IT-TRANS 2018
Veröffentlicht am 07.03.2018

Grösser und internationaler als je zuvor präsentiert sich die sechste IT-TRANS. Vordenker aus rund 60 Nationen machen die Messe Karlsruhe zum globalen Branchentreffpunkt. Vertreten sind Besucher aus allen Kontinenten, deutliche Zuwächse hatten der Mittlere Osten, Afrika und Australien.

 

260 Aussteller präsentieren auf 15.000 Quadratmetern digitale Lösungen für den Personenverkehr der Zukunft. Neben vielen europäischen Ausstellern stellen Unternehmen aus China, Indien, Israel, Japan, Kanada, Malaysia, Russland, Taiwan und den USA auf der IT-TRANS aus. Der Anteil ausländischer Aussteller ist damit nochmals deutlich gestiegen: Die Hälfte der Aussteller kommt aus dem Ausland. Der zweite erfolgreiche Messetag geht dem Ende entgegen. Auch der heutige Tag war geprägt von vielen qualitativ hochstehenden Gesprächen. Wir freuen uns auf Tag drei.

 

www.it-trans.org