News

Hervorragende Messe in Polen - die TRAKO wächst weiter

 

Die TRAKO ist die grösste und renommierteste Eisenbahnmesse in Polen und eine der grössten in Mittel- und Osteuropa. Eine Plattform für Bahntechnik, Verkehrssysteme und Eisenbahninfrastruktur in Polen, Europa und rund um die Welt. 700 Aussteller aus 25 Ländern, 30.000 m² Ausstellungsfläche und 1.000 m Laufmeter, teilweise mit Gleis zur Präsentation von Rollmaterial, Gleisbaumaschinen und Ausrüstung. Es ist Polens grösstes und prestigeträchtiges Treffen der Schienenverkehrsindustrie und Europas zweitgrösste Eisenbahnschau in Bezug auf Grösse und Bedeutung.

 
Aus unserer Sicht war die Messe ein voller Erfolg. Genau wie der Gemeinschaftsstand mit unserem polnischen Partner ASTE Sp. z o.o., welcher sogar mit einem Preis für innovativen und schönen Standbau ausgezeichnet wurde. Wir hatten viele gute und vielversprechende Gespräche und die Zusammenarbeit auf dem Stand mit Aste war sehr bereichernd. So kehrten wir mit neuen Kontakten und vielen interessanten Aufgaben nach Geroldswil zurück. Wir freuen uns auf die kommenden Monate und kommen in zwei Jahren sicher wieder zu TRAKO.